Back To Top

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, diese Informationen durchzulesen.

Was tun wir?

Wir mieten deine Wohnung an und richten diese ein.

Danach vermieten wir diese möbliert über eine Kurzzeitvermietung weiter.

Was sind deine Vorteile?

Du hast in uns einen langfristigen, zuverlässigen Mieter, der pünktlich bezahlt. 

Wir halten die Wohnung mit unserem eigenen Team aus Putzkräften und Hausmeistern immer in einem Top Zustand. Am Ende leben auch wir von zufriedenen Gästen und haben ein eigenes Interesse an einem hervorragenden Zustand der Wohnung.

Wir sind jederzeit ansprechbar und du kannst kurzfristig selber in der Wohnung vorbeischauen oder einen Video Call in der Wohnung mit uns ausmachen.

Gerne lassen wir dir aber auch von unseren anderen Vermietern bestätigen, dass es funktioniert.

Unsere Gäste

Unsere Gäste benötigen die Wohnung aus unterschiedlichen Gründen. Die durchschnittliche Mietdauer geht Richtung einer Woche.

Wir beherbergen Studenten, Schüler, Urlauber, Familienbesucher und Geschäftsreisende.

Unsere Hausregeln

selbstverständlich ist Rauchen, Feste und ähnliches nicht gestattet.

Auch Haustiere sind nicht erlaubt.

 

Bedenken?

erhöhte Abnutzung?

Unsere Gäste haben meistens vollgepackte Tage und sind nur zum Schlafen in der Wohnung. Daher wird nicht groß gekocht oder die Wohnung überhaupt genutzt.

Somit entsteht hier sogar ein Vorteil gegenüber einer gewöhnlichen Vermietung.

Dreck?

sogar wenn die Gäste einmal nicht so reinlich sind, ist das kein Problem.

Dadurch, dass wir regelmäßig in der Wohnung sind, besteht keine Chance, dass sich unbemerkt ein unhygienischer Zustand entwickelt.